Über mich


Hey :)

 

Ich bin Mel Frey... ja gut, der volle Name ist Melanie, aber jeder nennt mich Mel - du darfst das auch :)

 

Ich bin 1990 im schönen Donnersbergkreis in Rheinland-Pfalz geboren und aufgewachsen.

 

Mein liebstes Hobby war schon immer das Zeichnen. Schon im Kindergarten ging es los und zieht sich wie ein roter Faden durch mein ganzes Leben.

Wenn man mich glücklich machen will, muss man mir nur einen Stift und ein Blatt Papier in die Hand drücken :)

 

 

 

Viele Jahre habe ich Figuren im Manga-/Comic-Stil gezeichnet, später kamen dann realistischere Zeichnungen hinzu. Wer also Illustrationen sucht, ist bei mir ebenfalls richtig.

 

Nachdem ich lange unschlüssig war, was ich denn nun lernen sollte, habe ich eine Ausbildung zur Technischen Zeichnerin gemacht. Allerdings hatte der Beruf nicht wirklich viel mit Zeichnen zu tun (man glaubt es kaum) und deshalb biete ich mein Können nun selbstständig an :)