Arbeitsweise


Ich arbeite grundsätzlich mit Aquarellfarben auf 220g/m² oder 300g/m² Aquarellpapier - egal ob eigene Kunst, Portrait oder Illustration.

Sag mir einfach, was davon dir lieber ist :)

 

Nachdem du mir per Mail mitgeteilt hast, was du möchtest (am besten gleich mit Vorlage, falls das für den Auftrag erforderlich ist), schicke ich dir eine Auftrags-Bestätigungsmail. Darin kannst du noch einmal überprüfen, ob ich alles richtig verstanden habe und nachdem ich dein "Go!" habe, lege ich los :)

 

Das Malen kann bis zu 3 Wochen dauern, je nach Auftragslage.

Wenn ich fertig bin, bekommst du von mir eine Mail mit einer Vorschau des Bildes und du kannst mir sagen, ob ich noch etwas ändern soll.

Ist alles in Ordnung, überweist du mir den Zahlbetrag.

Sobald das Geld bei mir eingegangen ist, schicke ich das Bild innerhalb von 3 Werktagen in einem versicherten Paket zu dir.