Arbeitsweise


Bei normalen Portraits arbeite ich grundsätzlich mit Bleistiften verschiedener Härtegrade

auf 270g/m²-Papier.

Nach Wunsch färbe ich die Bilder mit Buntstiften/Polychromos.

 

Möchtest du ein verrücktes, buntes Portrait, arbeite ich mit Aquarellfarben auf

220g/m² oder 300g/m² Aquarellpapier.

 

Bei Illustrationen arbeite ich ebenso.

 

Nachdem du mir über Bestellen mitgeteilt hast, was du möchtest, schicke ich dir eine Bestätigungsmail. Daraufhin kannst du mir deine Vorlage per Mail schicken ODER du schickst sie mir vorher schon selbst an Mel@ichwilldichzeichnen.de. Vergiss dann aber deinen Namen nicht, damit ich dich zuordnen kann.

(Leider funktioniert es noch nicht, dass man beim Bestellen direkt die Vorlage mitschicken kann. Aber ich arbeite daran)

 

Das Zeichnen kann bis zu 3 Wochen dauern, je nach Auftragslage.

Wenn ich fertig bin, bekommst du von mir eine Mail mit einer Vorschau des Bildes und du kannst mir sagen, ob ich noch etwas ändern soll.

Ist alles in Ordnung, überweist du mir den Zahlbetrag.

Sobald das Geld bei mir eingegangen ist, schicke ich das Bild innerhalb eines Werkstages in einem versicherten Paket zu dir.