Gästebuch


Ich lade alle meine Kunden herzlich dazu ein, mir hier ihre Meinung zu

meiner Arbeit zu sagen :)

 

Natürlich darf auch sonst jeder etwas schreiben... ;)

Kommentare: 9
  • #9

    Andrea Bodor (Sonntag, 25 Juni 2017 21:12)

    Eine schöne Seite hast du hier von deinen tollen Werken geschaffen!
    Schön mit dir über das Netz verbandelt zu sein und immer wieder zu sehen, was es neues von dir gibt!

  • #8

    Maik (Montag, 27 März 2017 10:09)

    Hey Mel,

    vielen Dank für die tolle Zeichnung, ich habe mich sehr gefreut. Und auch ein dickes Dankeschön für die tolle Zusammenarbeit. Hat richtig Spaß gemacht. Hey, ich freue mich auf weitere Zeichnungen von dir. Spitz schon mal die Stifte an :)

    Ich wünsche dir noch eine fantastische Woche :)

    Bis bald, Maik

  • #7

    Petra (Samstag, 15 Oktober 2016 19:20)

    Ich kann jedem nur empfehlen Melanie kennen zu lernen: als Mensch und als Künstlerin! Beides lohnt sich! Let's go! Mehr gibt es nicht zu sagen! Warum ich hinter jedem Satz ein Ausrufezeichen gemacht habe? Das liegt wohl an Melanie...! Alles Gute weiter hin P

  • #6

    Astrid (Donnerstag, 22 September 2016 08:45)

    Ich bin sehr beeindruckt von Ihren Porträts. Ob Mensch oder Tier, sie sehen einfach klasse aus, sehr detailliert.
    Der "Katzenhimmel" aus Acryl ist eine super Idee für Katzenfans, gefällt mir. Bitte weiter so.

  • #5

    Uwe Bernhardt (Sonntag, 10 Juli 2016 06:30)

    Hallo Mel, wir kennen uns erst seit kurzer Zeit. Als ich Dein Profilbild im Comicstil sah, dachte ich sofort,wow! - was für eine gute Idee. Und habe spontan ein Bild bei Dir in Auftrag gegeben. Von der Auftragsannahme bis zur Ausfertigung ist alles super gut und unkompliziert gewesen. Ich werde das Bild in verschiedenen Zusammenhängen, auch werbemäßig, einsetzen. Und ich denke, dieses oder ein anderes Foto werde ich auch als Geschenk nutzen. Wegen der Spontanität brauche ich jetzt etwas Zeit, da ich ja gerade erst anfange, meine Aktivitäten mehr als früher in die Öffentlichkeit zu tragen. Es wird also irgendwann einen Folgeauftrag geben. Vielen Dank.

  • #4

    Alla van Delft (Dienstag, 14 Juni 2016 09:20)

    Melanie, vielen lieben Dank für das Glück, Dich als Künstlerin für unser Album-Cover zu gewinnen! Ein absoluter Jackpot für uns... Es war ein tolles Erlebnis, zu sehen, wie das Bild sich entwickelt, und Deine Kreativität zu geniessen. Und die Ergebnisse sind millionenfach stärker als ich wir uns am Anfang vorgestellt haben. Du hast das Bild nicht nur gezeichnet: Du hast es gezaubert:-)) Danke Dir vielmals!!!

  • #3

    Kulisch (Mittwoch, 13 April 2016 22:22)

    Vielen Dank an das tolle Projekt. Ich wurde von Frau Frey sehr gut und intensiv beraten. Dies hat mir die Entscheidung erleichert und ich habe für meinen Online Shop mir Zeichnungen von Frau Frey erstellen lassen. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit und die Zeichnungen waren sogar innerhalb von ein paar Tagen angefertigt. Ich kann den Service weiterempfehlen und ich werde bestimmt wieder weitere Projekte mit Frau Frey ausarbeiten. Liebe Grüße Jaroslaw Kulisch

  • #2

    Oliver Häcker (Montag, 29 Februar 2016 06:59)

    Hi Mel,

    das Bild war als Geschenk ein voller Erfolg, hast uns beide, mein Schatz und mich, sehr gut getroffen.
    Ich werde bestimmt noch einige Bilder bei dir machen lassen, denn deine Arbeit ist richtig klasse.
    Danke nochmals.

    Gruß Oli

  • #1

    Roswitha Wolfgarten (Mittwoch, 10 Februar 2016 13:45)

    Hi liebe Mel,
    da will ich mal den "Gratulations-oder auch Bewertungsreigen" beginnen ;-)
    Wir kennen uns jetzt schon eine kleine Ewigkeit und ich war schon früher begeistert von deinen zeichnerischen Qualitäten.
    Dann die Überraschung zu meinem Geburtstag..... euer Besuch uuuuuuuuund das gezeichnete Bild. Suuuuuuuupi!!!!!!!!!!!!!!!
    Weiterhin VIEL ERFOLG UND BEGEISTERTE KUNDEN!!!!
    Herzliche Grüße
    "et Rösl" oder natürlich auch für Nicht-Insider.... Roswitha